Gewinne mit deinen Kollegen und Freunden ein Valentinsmenü in Düsseldorf

By • 2min read

Ahjaaa, da war ja was! Am 14. Februar ist Valentinstag. Den findest du allerdings so romantisch wie das gereichte Brot vor dem richtigen Essen? Dann haben wir was für dich! Verabrede dich einfach über LunchNow mit deinen Kollegen und Freunden zum Mittagessen und gewinne ein Valentins-Lunch!

Foto: 25Hours, Paris Club Düsseldorf

Du verabredest dich mit bis zu acht Lieblingskollegen zum Mittagessen für den 14.02. über LunchNow im Restaurant The Paris Club in Düsseldorf. Zu gewinnen gibt es für jeden der Lunch-Runde ein Menü mit Vorspeise und Hauptgericht, welches ihr euch am 14.02. um 13:00 Uhr dort gemeinsam schmecken lassen könnt.

Wie du teilnimmst:

1. App herunterladen:
IOS: lunchnow.com/ios
Android: lunchnow.com/android
2. Im The Paris Club Düsseldorf in der App mit bis zu 8 Kollegen für den 14.02. verabreden
3. Wir losen am 10.02. unter allen Verabredungen aus und benachrichtigen die Gewinner per Mail

Wieso eigentlich Düsseldorf? 

Tatsächlich ist es so, dass die romantischsten Deutschen aus Nordrhein-Westfalen kommen. Ok, knapp hinter den Saarländern und Rheinland-Pfälzern, aber da sind wir ja leider noch nicht vertreten. Wir wünschen auf jeden Fall allen Lunch-Freunden einen tollen Valentinstag!

Fotos: 25Hours, Paris Club Düsseldorf

Über The Paris Club:

Im The Paris Club auf der 16. & 17. Etage mit spektakulärem Blick über Düsseldorf verbringt man Zeit mit Freunden – alten oder neuen. Bei französischer Küche, französischen Weinen und erstklassigen Highballs wird französisches Laissez-Faire neu interpretiert – und zelebriert. Oh là là, la Fête francaise.

31/01/2020 Carina
Carina

Freie Wortakrobatin, Kaffeeabhängige und kölsche Frohnatur liebt Essen und Sport (zum Glück) gleichermaßen. Bei akuter Hangryness kann für sie auch schon mal ein einfacher Käsetoast mit Ketchup zum Gourmetmahl mutieren. Hauptsächlich probiert Carina sich aber durch die asiatische und mediterrane Küche. Gern vegan oder vegetarisch.